Wie soll die Zukunft Grünwalds aussehen?

Mit dieser Frage beschäftige ich mich als Bürgermeister unserer Gemeinde seit 18 Jahren tagtäglich. Stellt man einem Politiker genau diese Frage in einem Interview, wird er mit großer Sicherheit antworten, dass er dafür eintritt, dass seine Gemeinde lebens- und liebenswert bleibt. Doch was bedeutet das konkret? Mit welchen politischen Ideen und Konzepten gelingt es eigentlich, die Lebensqualität einer Gemeinde zu erhöhen?

In unserem Magazin „Zukunft Grünwald.“ wollen wir genau das ergründen, denn bei den Kommunalwahlen am 15. März 2020 werden Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, nicht nur über das Bürgermeisteramt, sondern vor allem über die Zukunft unserer Gemeinde abstimmen. Wir stellen Ihnen auf den folgenden Seiten daher nicht nur unsere Kandidaten für den neuen Gemeinderat vor, sondern legen auch Zeugnis über unsere Arbeit ab und stellen unsere Ideen vor, mit denen wir unsere erfolgreiche Politik fortsetzen wollen.

Wir sind uns sicher, Sie werden überrascht sein, wie viel Lebensqualität Grünwald durch unsere politischen Entscheidungen hinzugewonnen hat – und das, ohne seinen typischen Charme und seine Identität zu verlieren. Wenn ich an die Zukunft Grünwalds denke, freue mich darauf, diese in den kommenden Jahren aktiv zu gestalten.

Teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Menü schließen

DANKE!

Für Ihr Vertrauen

„Ich bedanke mich herzlich für die große Unterstützung und das Vertrauen der Wähler. Ich nehme den Auftrag, den erfolgreichen Weg für die Zukunft Grünwalds fortzuführen, sehr gerne an“.